Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Seit 2018

Schriftliches Konzept existiert: nein
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

eingehende mündlichen Beschwerden werden mit der kurz schriftlich festgehalten und mit der Klinikleitung besprochen.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

eingehende Beschwerden werden mit der Klinikleitung besprochen und wenn nötig auch gehandelt

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein
Erläuterungen

Klinikleitung und Frau Rockinger Assistentin der Geschäftsführung


Ansprechpersonen

Veronika Rockinger

Assistentin der Geschäftsführung

Weinstraße 4
80333 München

Tel.: 089 -21665544-
Mail: ed.onmosorp@regnirekcor

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein