Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Einträge auf ausgewählten Internetseite fließen in die systematische Bearbeitung und Rückmeldung mit ein. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Tina Thomas
Qualitätsmanagementbeauftragte
Breite Str. 46/47
13187 Berlin
Tel.:
030
-47517-220
Fax: 030-47517-272
Mail:
ed.woknap-kinilk-satirac@bmq
Janine Landt
Qualitätsmanagementbeauftragte
Breite Str. 46/47
13187 Berlin
Tel.:
030
-47517-220
Fax: 030-47517-272
Mail:
ed.woknap-kinilk-satirac@bmq
Heike Dragowsky
Qualitätsmanagementbeauftragte
Breite Str. 46/47
13187 Berlin
Tel.:
030
-47517-220
Fax: 030-47517-272
Mail:
ed.woknap-kinilk-satirac@bmq
Zusammenarbeit mit der Patientenfürsprecherin - Einbindung in das intern strukturierte Beschwerdemanagement, Sprechzeiten und Kontaktaufnahme über die Klinik-Homepage
Petra Spühler
Patientenfürsprecherin
Breite Str. 46/47
13187 Berlin
Tel.:
030
-47517-297
Fax: 030-47517-402
Mail:
ed.woknap-kinilk-satirac@nirehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja z.B. über die Internetseite der Klinik, über Klinikbewertungen.de, interne Meinungsflyer oder über Patientenbefragung bei stationärem Klinikaufenthalt |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung eine Patientenbefragung findet kontinuierlich statt, weiterhin haben die Patientinnen und Patienten sowie die Besucher die Möglichkeit, sich über den ausliegenden Meinungsflyer oder den Link auf der Homepage zu ihrem Aufenthalt zu äußern |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |