Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Im Qualitätsmanagement sind Frau Eva Kraus und Frau Simone Bonny für das Entgegennehmen und Bearbeiten von Beschwerden zuständig.
Simone Bonny
Mitarbeiterin QM
51307 Leverkusen
Tel.:
0214
-13-48431
Fax: 0214-13-2865
Mail:
ed.vel-mukinilk@mq
Eva Kraus
kommissarische Leitung QM
51307 Leverkusen
Tel.:
0214
-13-48125
Fax: 0214-13-2865
Mail:
ed.vel-mukinilk@suark.ave
Simone Bonny
Mitarbeiterin QM
51307 Leverkusen
Tel.:
0214
-13-48431
Fax: 0214-13-2865
Mail:
ed.vel-mukinilk@mq
Insgesamt ist ein Team von 8 Patientenfürsprechern täglich von Montag bis Freitag im Klinikum vor Ort ansprechbar.
divers divers
divers
51307 Leverkusen
Tel.:
0214
-13-3839
Mail:
ed.vel-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können ebenfalls über das Qualitätsmanagement (Frau Eva Kraus, Frau Simone Bonny) und die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher entgegengenommen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierliche Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Im Endoprothetik-Zentrum und im Onkologischen Zentrum |