Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Außerdem sind mündliche und schriftliche Beschwerden beim Personal jederzeit möglich
Sven Gralewski
Qualitäts- und Risikomanagementbeauftragter
Tel.:
02363
-108-2005
Mail:
ed.hbmg-kcv@ikswelarg.s
Margarete Kelch
Kontakt über die Information, Sprechzeiten Donnerstag 11:30 bis 13:00 Uhr
Tel.:
02363
-108-0
Mail:
ed.nlettad-znecniv@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerden können jederzeit anonym in die Briefkästen für Lob und Kritik auf den Stationen eingeworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es werden kontinuierlich Patientenbefragungen im gesamten Haus durchgeführt. Ergänzend finden in den Kompetenzzentren Patientenbefragungen statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung In den Kompetenzzentren werden Einweiserbefragungen durchgeführt. |