Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Kontinuierliche Auswertung der Patientenfragebögen nach Kommentaren; vierteljährliche statistische Auswertung der Patientenfragebögen; |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Barbara Weid
Krankenhausdirektorin
Tel.:
09571
-12-1312
Fax: 09571-12-1912
Mail:
ed.nekinilk-demoiger@gnutlawrev
Sabine Rießner
Patientenführsprecherin
Tel.:
09571
-12-1312
Fax: 09571-12-1912
Mail:
ed.nekinilk-demoiger@gnutlawrev
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Kontaktmöglichkeit über Homepage des Klinikums und soziale Medien |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Kontinuierliche Auswertung der Patientenfragebögen nach Kommentaren; vierteljährliche statistische Auswertung der Patientenfragebögen; |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Bei Bedarf in Abstimmung mit REGIOMED und im EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung |