Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Beschwerdemanagement ist nach dem Asklepios Qualitätssiegel Beschwerdemanagement zertifiziert, sowie Unterzeichner der "Hamburger Erklärung zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden". |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Beschwerdetelefon 040 181881- 2014 |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Lob & Kritik Postfach |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Frau Bettina Künne
Bettina Künne
Kontaktstelle für Patientenanliegen / Beschwerdemanagement
Paul-Ehrlich-Straße 1
22763 Hamburg
Tel.:
040
-181881-2014
Mail:
moc.soipelksa@anotla.kitirkdnubol
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Alle Beschwerden werden auf Wunsch vertraulich und anonym behandelt. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Interne kontinuierliche Patientenbefragung mittels einer Meinungskarte. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |