Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Godehard Winter
Leitbild- und Qualitätsmanamgenent-Beauftragter
Neustraße 1
59348 Lüdinghausen
Tel.:
02591
-231-464
Fax: 02591-231-341
Mail:
ed.nesuahgnideul-hms@retniw.drahedog
https://www.smh-luedinghausen.de/kontaktdatenschutz/patientenfuersprecherin.html
Anja Schulze Meinhövel
ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Neustraße 1
59348 Lüdinghausen
Tel.:
02591
-5072835-
Mail:
ed.xmg@leveohniem.hcs.ajna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Link auf der Homepage: "Formular für Anregung, Lob und Kritik" |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich bei Entlassung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßige Gespräche und Veranstaltungen mit Einweisern |