Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jasmin Warda
QM-Beauftragte
Urbacher Weg 19
51149 Köln
Tel.:
02203
-566-1388
Mail:
ed.zrophk@tnemeganamedrewhcseb
Jasmin Warda
QM-Beauftragte
Urbacher Weg 19
51149 Köln
Tel.:
02203
-566-1388
Mail:
ed.zrophk@tnemeganamedrewhcseb
zum 01.01.2020 hat Herr Manfred Vey die Tätigkeit als ehrenamtlicher Patientenfürsprecher übernommen.
Manfred Vey
Ehrenamtlicher Patientenfürsprecher
Urbacher Weg 19
51149 Köln
Tel.:
02203
-5660-
Mail:
ed.zrophk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen finden in regelmäßigem Turnus jedoch nicht kontinuierlich statt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden in regelmäßigem Turnus jedoch nicht kontinuierlich statt |