Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
Tel.:
02065-970
Fax:
02065-97-1090
Mail:
ed.nesuahniehr-retinnahoj@ofni
Erbrachte Menge | 9 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 33 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 9 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 12 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 33 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 39 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Nr. | Erläuterung |
---|---|
CQ01 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung für die stationäre Versorgung bei der Indikation Bauchaortenaneurysma |
Anzahl | Gruppe |
---|---|
9 | Fachärztinnen und Fachärzte, psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -psychotherapeuten, die der Fortbildungspflicht* unterliegen |
7 | Anzahl derjenigen Fachärztinnen und Fachärzte aus Nr. 1, die einen Fünfjahreszeitraum der Fortbildung abgeschlossen haben und damit der Nachweispflicht unterliegen |
7 | Anzahl derjenigen Personen aus Nr. 2, die den Fortbildungsnachweis gemäß § 3 der G-BA-Regelungen erbracht haben |
Gemäß § 4 Absatz 2 der Qualitätsmanagement-Richtlinie haben Einrichtungen die Prävention von und Intervention bei Gewalt und Missbrauch als Teil des einrichtungsinternen Qualitätsmanagements vorzusehen. Ziel ist es, Missbrauch und Gewalt insbesondere gegenüber vulnerablen Patientengruppen, wie beispielsweise Kindern und Jugendlichen oder hilfsbedürftigen Personen, vorzubeugen, zu erkennen, adäquat darauf zu reagieren und auch innerhalb der Einrichtung zu verhindern. Das jeweilige Vorgehen wird an Einrichtungsgröße, Leistungsspektrum und den Patientinnen und Patienten ausgerichtet, um so passgenaue Lösungen zur Sensibilisierung der Teams sowie weitere geeignete vorbeugende und intervenierende Maßnahmen festzulegen. Dies können u. a. Informationsmaterialien, Kontaktadressen, Schulungen/Fortbildungen, Verhaltenskodizes, Handlungsempfehlungen/Interventionspläne oder umfassende Schutzkonzepte sein.
verbindlich ab 30.05.2022
verbindlich ab 30.05.2022
verbindlich ab 30.05.2022
verbindlich ab 30.05.2022
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu AMTS bezogenen Themen
Vorhandensein adressatengerechter und themenspezifischer Informationsmaterialien für Patientinnen und Patienten zur ATMS z. B. für chronische Erkrankungen, für Hochrisikoarzneimittel, für Kinder
Elektronische Unterstützung des Aufnahme- und Anamnese-Prozesses (z. B. Einlesen von Patientenstammdaten oder Medikationsplan, Nutzung einer Arzneimittelwissensdatenbank, Eingabemaske für Arzneimittel oder Anamneseinformationen)
Möglichkeit einer elektronischen Verordnung, d. h. strukturierte Eingabe von Wirkstoff (oder Präparatename), Form, Dosis, Dosisfrequenz (z. B. im KIS, in einer Verordnungssoftware)
Bereitstellung eines oder mehrerer elektronischer Arzneimittelinformationssysteme (z. B. Lauer-Taxe®, ifap klinikCenter®, Gelbe Liste®, Fachinfo-Service®)
FL03 - Studierendenausbildung (Famulatur / Praktisches Jahr)
FL04 - Projektbezogene Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten
FL06 - Teilnahme an multizentrischen Phase-III/IV-Studien
HB01 - Gesundheits- und Krankenpfleger und Gesundheits- und Krankenpflegerin
HB17 - Krankenpflegehelfer und Krankenpflegehelferin
Außerdem werden Chirurgisch technische Assistenten (CTA) und Physician Assistenten ausgebildet
HB15 - Anästhesietechnischer Assistent und Anästhesietechnische Assistentin (ATA)
Hans-Henning von Bassewitz
Patientenfürsprecher
Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
Tel.:
02065
-97-28922
Mail:
ed.noitaidem-ztiwessabnov@ofni
Barbara Janke
Sekretärin Geschäftsführung
Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
Tel.:
02065
-97-1001
Mail:
ed.nesuahniehr-retinnahoj@eknaj.b
Rita Tönjann
Geschäftsführerin
Kreuzacker 1-7
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Tel.:
02065
-97-1001
Mail:
ed.nesuahniehr-retinnahoj@gnurheufstfeahcseg
Klaus Welskop
Vorsitzender
Kreuzacker 1-7
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Tel.:
02065
-97-2716
Mail:
ed.nesuahniehr-retinnahoj@pokslew.k
Kawe Tobias
Apotheker
Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
Tel.:
02161
-9810-2421
Mail:
ed.nekinilk-retinnahoj.gm@ewaK.saiboT
Dr. Iris Huth
Sozialdienst
Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
Tel.:
02065
-970-
Mail:
ed.nesuahniehr-retinnahoj@htuh.i
Tel.:
02065-970
Fax:
02065-97-1090
Mail:
ed.nesuahniehr-retinnahoj@ofni
Susanne van gen Hassend
Pflegedirektorin
Kreuzacker 1-7
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Tel.:
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-97-2000
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ed.nesuahniehr-retinnahoj@dnessah.s
Matthias Becker
Geschäftsführer
Kreuzacker 1-7
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Tel.:
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-97-1000
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ed.nesuahniehr-retinnahoj@gnurheufstfeahcseg
Rita Tönjann
Geschäftsführerin
Kreuzacker 1-7
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02065
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ed.nesuahniehr-retinnahoj@gnurheufstfeahcseg
Rita Tönjann
Geschäftsführerin
Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
Tel.:
02065
-97-1000
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ed.nesuahniehr-retinnahoj@nnajneot.r
Dr. med. Karlheinz Lüdtke
Ärztlicher Direktor
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02065
-97-1100
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ed.nesuahniehr-retinnahoj@ektdeul.k
IK: 260511645
Standortnummer: 772209000
Alte Standortnummer: 772209000