Renate Vieten
Qualitäts-/ Klin. Risikomanagement
Am Hasenberg 46
41462 Neuss
Tel.:
02131
-529-24670
Mail:
ed.ssuen-ka@neteiv.r
Renate Vieten
Qualitäts-/ Klin. Risikomanagement
Am Hasenberg 46
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Ltd. Oberärzte aller Abteilungen, pfleger. Bereichsleitungen aller Abteilungen, Ltg. Patientenverwaltung, Ltg. Therapeutische Dienste, Mitarb. Klin. Sozialarbeit, Mitarb. Psychologischer Dienst, Mitarb. Innerbetriebliche Fortbildung, Qualitäts-/ Klin. Risikomanager
Tagungsfrequenz: andere Frequenz
Renate Vieten
Qualitäts-/ Klin. Risikomanagement
Tel.:
02131
-529-24670
Fax: 02131-529-29001
Mail:
ed.ssuen-ka@neteiv.r
Renate Vieten
Qualitäts-/ Klin. Risikomanagement
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02131
-529-24670
Fax: 02131-529-29001
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ed.ssuen-ka@neteiv.r
Ltd. Oberärzte aller Abteilungen, pfleger. Bereichsleitungen aller Abteilungen, Ltg. Patientenverwaltung, Ltg. Therapeutische Dienste, Mitarb. Klin. Sozialarbeit, Mitarb. Psychologischer Dienst, Mitarb. Innerbetriebliche Fortbildung, Qualitäts-/ Klin. Risikomanager
Tagungsfrequenz: andere Frequenz
Nr. | Erläuterung |
---|---|
RM01 |
Übergreifende Qualitäts- und/oder Risikomanagement-Dokumentation (QM/RM-Dokumentation) liegt vor Qualitätsmanagement-Handbuch (31.12.2022) |
RM02 |
Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen |
RM03 |
Mitarbeiterbefragungen |
RM04 |
Klinisches Notfallmanagement Qualitätsmanagement-Handbuch (31.12.2022) |
RM05 |
Schmerzmanagement Qualitätsmanagement-Handbuch (31.12.2022) |
RM09 |
Geregelter Umgang mit auftretenden Fehlfunktionen von Geräten Qualitätsmanagement-Handbuch (31.12.2022) |
RM10 |
Strukturierte Durchführung von interdisziplinären Fallbesprechungen /-konferenzen Fallbesprechung Konferenz
|
RM12 |
Verwendung standardisierter Aufklärungsbögen |
RM18 |
Entlassungsmanagement Qualitätsmanagement-Handbuch (31.12.2022) |
Tagungsfrequenz: monatlich
Verbesserung der ProzesseErstellung von VerfahrensanweisungenSchulung von Mitarbeitenden
Nr. | Erläuterung |
---|---|
IF01 |
Dokumentation und Verfahrensanweisungen zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem liegen vor Stand: 31.12.2022 |
IF02 |
Interne Auswertungen der eingegangenen Meldungen erfolgt monatlich |
IF03 |
Schulungen der Mitarbeiter zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem und zur Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Fehlermeldesystem erfolgt jährlich |
Tagungsfrequenz: