Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: nein |
Schriftliches Konzept existiert: nein |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Monatlich zu festgelegten Zeiten- für alle Patienten ersichtlich- ist eine neutrale Ansprechperson vor Ort und nimmt mündliche Beschwerden entgegen und bearbeitet weitere Eingaben. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Monatlich zu festgelegten Zeiten- für alle Patienten ersichtlich- ist eine neutrale Ansprechperson vor Ort und nimmt mündliche Beschwerden entgegen und bearbeitet weitere Eingaben. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Dorothea Völz
Patientenfürsprecher
Am Eisenbrand 20 b/c
40667 Meerbusch
Tel.:
02132
-137611-
Mail:
ed.renaexela@zleoV.D
Dorothea Völz
Patientenfürsprecher
Am Eisenbrand 20 b/c
40667 Meerbusch
Tel.:
02132
-137611-
Mail:
ed.renaixela@zleoV.D
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |