Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Janine Schulze
Unternehmenskommunikation
Tel.:
02267
-889-7031
Fax: 02267-889-621
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@ezluhcS.eninaJ
Die Patientenfürsprecherin ist täglich telefonisch von 14.00 - 15.00 Uhr und donnerstags persönlich von 14.00 - 15.00 Uhr erreichbar.
Rosemarie Wagner
Patientenfürsprecherin
Tel.:
02267
-889-7066
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@rengaW.eiramesoR
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Im Krankenhaus liegen Beschwerdebögen aus, die der Patient / Angehöriger anonym ausfüllen kann |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |