Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Konzept Beschwerdemanagement als Konzernregelung, Klinikkonzept Beschwerdemanagement und Prozessbeschreibung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
s. o. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ute Dörnen
Qualitätsbeauftragte
Am Reitpfad 20
63500 Seligenstadt-Froschhausen
Tel.:
06103
-9120-
Mail:
moc.soipelksa@negnal.eirtaihcysp
Ernst Hansich
Patientenfürsprecher
Am Reitpfad 20
63500 Seligenstadt-Froschhausen
Tel.:
06103
-9120-
Mail:
moc.soipelksa@hcsinah.e
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Briefkasten für die Abgabe formloser Beschwerden und Beschwerdeformular. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Befragung mittels Fragebogen, anonyme Rückgabe-/Rücksendemöglichkeit per Freiumschlag. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |