Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Möglichkeiten zur Meinungsäußerung: Feedbackflyer „Wegweiser für Ihre Anregungen und Kritiken“, Rubrik „Lob und Kritik“ auf der Internetseite der Klinik, mündlich über das Formblatt „Patientenbeschwerdeerfassung“, telefonisch bei der Beschwerdebeauftragten - Frau Merle Rasmussen (Tel.: 03871 37 1003) |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Merle Rasmussen
Qualitätsmanagement / Beschwerdemanagement / Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
John-Brinckman-Str. 8-10
19370 Parchim
Tel.:
03871
-37-1011
Fax: 03871-37-2471
Mail:
moc.soipelksa@nessumsar.m
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |