Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
ganzheitliche Erfassung über Befragung, niederschwelliger Zugang zum Beschwerdemanagement per Telefon, Mail und Post sowie wöchentlicher Sichtung diverser Onlineplattformen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Jeder Mitarbeiter nimmt Beschwerden, Lob und Anregungen dokumentiert entgegen und übergibt diese an das Beschwerdemanagement. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter aufgenommen und an das Beschwerdemanagement übergeben. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Beschwerden werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Laut Arbeitsanweisung: Einangsbestätigung (wenn schriftlich) Zwischenbericht nach 7-14 Tagen, Abschlussbericht je nach Art des Rückmeldewunsches |
Timm Heinrich
QMB, Referent d. Geschäftsführung
Hospitalstr. 5
39240 Calbe/Saale
Tel.:
039291
-47-109
Mail:
ed.eblac-suahneknark@hcirnieh.mmit
Georg Hamm
Patientenfürsprecher
Hospitalstr. 5
39240 Calbe/Saale
Tel.:
039291
-47-109
Mail:
ed.eblac-suahneknark@hcirnieh.mmit
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Jedem Patienten wird zur Entlassung die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Onlinebefragung (auch anonym) gegeben. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jedem Patienten wird zur Entlassung die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Onlinebefragung gegeben. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |