Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Pflegedirektion
Sascha Frank
Pflegedirektion
Tel.:
0271
-333-4717
Fax: 0271-333-4609
Mail:
ed.ws-einokaid@ahcsas.knarf
Außerhalb der Sprechstunde können Sie für Prof. Hantos Nachrichten, Anregungen oder Beschwerden im Kummerkasten im Bereich der Patientenaufnahme hinterlassen. Sprechstunde im Aufnahmezimmer Chir. Abteilung, 1. OG Mittwoch 16.30 bis 17.30 Uhr
Theodora Hantos
Fürsprecher für alle Patienten und ihre Angehörigen
Tel.:
02734
-2790-
Mail:
ed.ws-einokaid@adsehteb.suahneknark
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patienten und Besucher können an aufgestellten Terminals ihre Meinung zur allgemeine Zufriedenheit abgeben. Die Ergebnisse stehen tagesaktuell in sog. Dashboards zu Verfügung und werden von der Verwaltungsdirektion und dem Referat QM bewertet und bearbeitet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja auf Zentrumsebene |