Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sie können sich mit Lob und Beschwerden direkt und formlos an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir freuen uns über jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ –, um mit Ihrer Unterstützung unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Peter Lutzer
QM-Beauftragter
Tel.:
0228
-543-3077
Fax: 0228-543-862078
Mail:
ed.nekinilk-retinnahoj.nb@reztul.retep
Die ehrenamtliche Patientenfürsprecherin hat ein offenes Ohr für die Sorgen, Nöte und Beschwerden unserer Patienten. Sie behandelt die Anliegen vertraulich und übernimmt auf Wunsch eine Mittlerrolle zwischen Patient und Klinik.
Barbara Drews
Patientenfürsprecherin
Tel.:
0228
-5433518-
Mail:
ed.nekinilk-retinnahoj.nb@kw.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über den Fragebogen "Ihre Meinung ist uns wichtig" |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Alle Patienten erhalten bereits bei der Aufnahme einen Fragebogen, um ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Wird alle 3 Jahre durchgeführt, zuletzt im September / Oktober 2023. |