Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Jeder Patient erhält bei der Aufnahme einen Meinungsbogen, der anonym abgegeben werden kann. Die Meinungsbögen werden systematisch ausgewertet und Maßnahmen abgeleitet. Zudem gibt es feste Ansprechpartner bei persönlichen Beschwerden. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Ansprechperson: Nadine Schäfer (QMB) Vertretung: Fr. Lamberty (Sekretariat Geschäftsführung)
Nadine Schäfer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Custodisstr. 3-17
50679 Köln
Tel.:
0221
-8274-5574
Fax: 0221-8274-5572
Mail:
ed.sudraude@refeahcs.n
Patientenführsprecher: Dr. Lill
Günter Lill
Patientenfürsprecher
Custodisstr. 3-17
50679 Köln
Tel.:
0221
-696366-
Mail:
ed.sudraude@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: nein |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es findet eine dauerhafte Patientenbefragung statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine Einweiserbefragung findet in festgelegten Zeiträumen statt. |