Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Unsere Patienten haben die Möglichkeit telefonisch, per Mail, Meinungskarte oder persönlich Ihre Anliegen vorzutragen und erhalten zeitnah Rückmeldung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Beschwerdemanagement mit Stand vom 14.04.2022 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
gnurhafre/dnal-renedagsethcreb/ed.kinilk-neohcs.www//:sptth
Stellvertretender Ansprechpartner ist Hr. Michiel Hautvast
Diana Pfnür
Qualitätsmanagerin
Tel.:
08652
-93-1640
Fax: 08652-93-221640
Mail:
ed.kinilk-neohcs@reunfPD
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja In der Klinik liegen Beschwerdekarten aus, die anonym in einem Briefkasten abgegeben werden können. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung erfolgt digital im Rahmen des Entlasssettings. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |