Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das schriftliche Konzept zum Beschwerdemanagement ist im Intranet hinterlegt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Jeder Mitarbeiter nimmt mündliche Beschwerden entgegen, dokumentiert diese und leitet an das Beschwerdemanagement weiter. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Der Beschwerdeführer erhält innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung. |
Steffen Mestars
Assistenz Qualitätsmanagement
Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg
Tel.:
05272
-607-1272
Fax: 05272-607-1279
Mail:
ed.ewhk@nedrewhcseb
Name und Telefonnummer sind bei den Mitarbeitern der Information / Pforte hinterlegt und auf der Homepage veröffentlicht.
Bitte kontaktieren Sie die Information / Pforte
des St. Josef Hospitals
Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg
Tel.:
05253
-985-0
Mail:
ed.ewhk@jhk.etrofp
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerdeformulare können anonym in die Patientenbriefkästen eingeworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen laufen kontinuierlich. Jeder Patient erhält kurz vor der Entlassung einen Patientenfragebogen mit der Bitte um Rückmeldung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßig alle 3 Jahre |