Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

Das schriftliche Konzept zum Beschwerdemanagement ist im Intranet hinterlegt.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Jeder Mitarbeiter nimmt mündliche Beschwerden entgegen, dokumentiert diese und leitet an das Beschwerdemanagement weiter.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Der Beschwerdeführer erhält innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung.

Ansprechpersonen

Steffen Mestars

Assistenz Qualitätsmanagement

Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg

Tel.: 05272 -607-1272
Fax: 05272-607-1279
Mail: ed.ewhk@nedrewhcseb

Erläuterungen

Name und Telefonnummer sind bei den Mitarbeitern der Information / Pforte hinterlegt und auf der Homepage veröffentlicht.


Fürsprechpersonen

Bitte kontaktieren Sie die Information / Pforte

des St. Josef Hospitals

Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg

Tel.: 05253 -985-0
Mail: ed.ewhk@jhk.etrofp

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Beschwerdeformulare können anonym in die Patientenbriefkästen eingeworfen werden.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Patientenbefragungen laufen kontinuierlich. Jeder Patient erhält kurz vor der Entlassung einen Patientenfragebogen mit der Bitte um Rückmeldung.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

regelmäßig alle 3 Jahre