Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stefan Bienert
Geschäftsführer
Tel.:
02451
-622-301
Fax: 02451-622-380
Mail:
ed.nehcriknelieg-suahneknark@treneib.s
Roland Brudermanns
Verwaltungsdirektor
Tel.:
02451
-622-301
Fax: 02451-622-380
Mail:
ed.nehcriknelieg-suahneknark@snnamredurb.r
Meinolf Schrage, Krankenhausseelsorger und Patientenfürsprecher
Meinolf Schrage
Seelsorger
Tel.:
02451
-622-280
Fax: 02451-622-380
Mail:
ed.nehcriknelieg-suahneknark@egarhcs.m
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Das Rückmeldeformular "Lob und Tadel" zur anonymen Meinungsäußerung/Meldung ist auf der Homepage des Krankenhauses verfügbar. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja 1. Schriftliche Patientenbefragung der Geschäftsführung (alle Patienten in den Monaten April und Oktober) 2. Laufende Patientenbefragungen im Rahmen der Zertifizierungen der Zentren. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der Zertifizierungen der Zentren erfolgen regelmäßig Einweiserbefragungen. |