Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stephen Alexander Müller
Qualitätsbeauftragter
Tel.:
0271
-33340573-
Mail:
ed.ws-einokaid@mukinilk.mq
Die Sprechzeiten des Patientenfürsprechers sind am Jung-Stilling-Konferenzraum Ebene 0 der Klinik ausgewiesen.
Hans-Werner Schmidt
Kontakt über Krankenhauspforte
Tel.:
0271
-3333-
Mail:
ed.ws-einokaid@mukinilk.mq
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patienten und Besucher können an aufgestellten Terminals ihre Meinung zur allgemeine Zufriedenheit abgeben. Die Ergebnisse stehen tagesaktuell in sog. Dashboards zu Verfügung und werden von der Verwaltungsdirektion und dem Referat QM bewertet und bearbeitet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja zentrenbezogen |