Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982 |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982 |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982 |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982 |
Christian Knittel
ltd. Pflegedirektor
Balthasar-Neumann-Platz 1
97440 Werneck
Tel.:
09722
-21-1436
Fax: 09722-21-1740
Mail:
ed.kcenrew-ssolhcs-hk@lettink.naitsirhc
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Formulare werden an jeden Patienten ausgehändigt, mit Information der Möglichkeit zum anonymen Einwurf in die Beschwerdebriefkästen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierliche Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja alle 3 jahre |