Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982

Schriftliches Konzept existiert: ja

Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Prozessbeschreibung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" Dok.: 23982

Ansprechpersonen

Christian Knittel

ltd. Pflegedirektor

Balthasar-Neumann-Platz 1
97440 Werneck

Tel.: 09722 -21-1436
Fax: 09722-21-1740
Mail: ed.kcenrew-ssolhcs-hk@lettink.naitsirhc

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Formulare werden an jeden Patienten ausgehändigt, mit Information der Möglichkeit zum anonymen Einwurf in die Beschwerdebriefkästen

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

kontinuierliche Patientenbefragung

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

alle 3 jahre