Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Ansprechpersonen

Ute Schulz

Beschwerdemanagerin

Tel.: 0203 -546-34455
Fax: 0203-546-2272
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@zluhcs.etu

Erläuterungen

Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerden nicht an einen Mitarbeiter des Helios Klinikums Duisburg wenden möchten, steht Ihnen mit Birk Zindl ein unabhängiger Patientenfürsprecher zu Verfügung. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.


Fürsprechpersonen

Birk Zindl

Patientenfürsprecher

Tel.: 0173 -1962007-
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@grubsiud.deus-rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja