Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Wir nehmen Ihr Anliegen per E-Mail, Post, persönlich oder telefonisch entgegen. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzept und Verfahrensanweisungen sind im Dokumentenmanagement einsehbar |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Konzept und Verfahrensanweisungen sind im Dokumentenmanagement einsehbar |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Konzept und Verfahrensanweisungen sind im Dokumentenmanagement einsehbar |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Alle Anfragen behandeln wir vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Eine Rückmeldung erhalten Sie spätestens nach 10 Arbeitstagen. |
githciw-snu-tsi-gnuniem-erhi/rehcuseb-dnu-netneitap/ed.nekinilk-negnireuht.www//:sptth
Gern nehmen wir Ihr Anliegen per E-Mail, Post, persönlich oder telefonisch entgegen. Zusätzlich nimmt jedes Chefarztsekretariat Ihr Anliegen entgegen.
Simone Erler
Risiko- und Beschwerdemanagement
Hugo Trinckler Straße 2-4
07407 Rudolstadt
Tel.:
03671
-54-1688
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@relres
Unsere Patientenfürsprecherinnen vertreten die Interessen der Patienten gegenüber dem Krankenhaus. Es stehen eine Patientenfürsprecherin für den somatischen Bereich und zwei für den psychiatrischen Bereich zur Verfügung. Diese sind telefonisch, per Mail, schriftlich oder persönlich erreichbar.
Ilona Gulden
Patientenfürsprecherin für das Zentrum für Seelische Gesundheit
Hugo Trinckler Straße 2-4
07407 Rudolstadt
Tel.:
0151
-42676804-
Fax: 03671-54-1759
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@rehcerpsreufnetneitap
Christina Georgi
Patientenfürsprecherin des Zentrums für Seelische Gesundheit - Aufnahmestation P I
Hugo Trinckler Straße 2-4
07407 Rudolstadt
Tel.:
0151
-70561546-
Fax: 03671-54-1759
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@rehcerpsreufnetneitap
Cornelia Hutschenreiter
Patientenfürsprecherin somatischer Bereich
Hugo Trinckler Straße 2-4
07407 Rudolstadt
Tel.:
03671
-54-3422
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Äußerungen können jederzeit an das Beschwerdemanagement gerichtet werden. Die Patientenbefragung enthält Freitextfelder zur anonymen Meinungsäußerung. Die Homepage kann ebenfalls dazu genutzt werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich und seit 01/2023 über das Softwareunternehmen Netigate in digitaler Form. Der Zugriff ist mit Hilfe eines QR-Codes oder über die Homepage möglich. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Für einzelne Bereiche. |