Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Über ein spezielles elektronisches Portal bzw. mündlich oder schriftlich. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Ein zentrales Dokument für alle Einrichtungen der Krankenhausbetriebsgesellschaft mbH. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jede*r Beschwerdeführer*in erhält eine Eingangsbestätigung und einen Ergebnisbericht bzw. Information zum Stand der Bearbeitung bei komplexeren Vorgängen. |
Herr Volker Raudszus
Volker Raudszus
Pflegedienstleiter
Genthiner Straße 17
39539 Havelberg
Tel.:
039343
-923100-
Mail:
ed.tlahnaneshcas-owa@suzsduaR.rekloV
Frau Astrid Knopf
Astrid Knopf
Krankenschwester / ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Genthiner Straße 17
39539 Havelberg
Tel.:
039343
-923100-
Mail:
ed.tlahnaneshcas-owa@suzsduaR.rekloV
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über einen Beschwerdebriefkasten bzw. Post. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt, Auswertung einmal im Quartal themenzentriert. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |