Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden können von allen Mitarbeitenden per Formular erfasst werden, die Bearbeitung erfolgt direkt nach Eingang. Mündliche Beschwerden fließen in die jährliche Bewertung ein. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jennifer Muth
Qualitätsmanagement
35202 Biedenkopf
Tel.:
06461
-77-380
Mail:
ed.fpoknedeib-krd@htum.j
Jennifer Muth
Qualitätsmanagement
35202 Biedenkopf
Tel.:
06461
-77-380
Mail:
ed.fpoknedeib-krd@htum.j
Elisabeth Dörr
Patientenfürsprecherin
35202 Biedenkopf
Tel.:
06421
-1242-
Mail:
ed.enilno-t@rreod_htebasile
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Meldungen jeder Art werden über das Sekretariat an die betreffenden Personen weitergeleitet. Eingegangene Beschwerden werden an die Krankenhausleitung zur Bearbeitung weiter gegeben. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich. Jede Patientin und jeder Patient hat die Möglichkeit, über den Patienten-Fragebogen eine Bewertung vorzunehmen und persönliche Anmerkungen in positiver oder negativer Form abzugeben. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |