Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Die Unternehmensleitung/ Lenkungsausschuss Qualitätsmanagement bewertet halbjährlich das Beschwerdemanagement und legt Maßnahmen fest. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein Verfahren liegt vor |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein Verfahren liegt vor |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Bearbeitung von Beschwerden wird innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. |
Der Qualitätsmanagementbeauftragte ist Ansprechpartner des Beschwerdemanagements.
Frau U. Weihs, Leitung "Grüne Damen"
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden regelmäßig durchgeführt |