Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement integriert |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Im Qualitätsmanagement integriert |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im Konzept Beschwerdemanagement hinterlegt und geregelt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im Konzept Beschwerdemanagement hinterlegt und geregelt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Unser Qualittäsziel ist es, innerhalb von 3 Tagen eine schriftliche Rückmeldung zu geben |
Stefanie Wiesebach (QMB)
Nina Majer
Beschwerdemanagementbeauftragte
Heidhauser Str. 273
45239 Essen
Tel.:
0201
-455-1103
Mail:
ed.ailitnoc@rejam.n
Friedhelm Schüngel Ehrenamtlicher Patientenfürsprecher Telefon: 0201 / 455 - 1998E-Mail: info@contilia.de
Friedhelm Schüngel
Ehrenamtlicher Patientenfürsprecher
Heidhauser Str. 273
45239 Essen
Tel.:
0201
-455-1998
Mail:
ed.ailitnoc@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über"OffenGesagt"-Karten und online möglich |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Diese werden fachabteilungsspezifisch durchgeführt, auch im Rahmen der Katamnese |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |