Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
VA Beschwerdemanagement |
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Neben der persönlichen, telefonischen und schriftlichen (Brief, Fax, Mail) Eingabemöglichkeit von Lob und Beschwerden, besteht direkt über den Link im Internet über die Homepage eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme
Edith Beyer
Leitung Abteilung Qualitätsmanagement
Tel.:
069
-8405-3325
Fax: 069-8405-4071
Mail:
ed.anas@FOS.tnemeganamedrewhcseB
Brigitte Heider
Mitarbeiterin Abteilung Qualitätsmanagement
Tel.:
069
-8405-4149
Fax: 069-8405-4071
Mail:
ed.anas@FOS.tnemeganamedrewhcseB
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Auf dem in allen Stationen / Bereichen ausliegendem Formular "Ihre Meinung ist uns wichtig", können sowohl anonym als auch mit Name und Anschrift Lob und Beschwerden durch die Patienten und Besucher weitergegeben werden. 41 Briefkästen stehen speziell dafür in räumlicher Nähe zur Verfügung. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja standardisierte Befragungen in allen Fachabteilungen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In onkologischen Organzentren |