Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Kontin. Patientebefragung, Rückmeldemanagement Denn sie gibt uns Aufschluss darüber, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir auch weiterhin den Patientenwünschen entsprechen, unsere Dienstleistungen nachhaltig verbessern und möglichen Fehlerquellen begegnen. Unser Beschwerdemanagement steht allen Patienten, Angehörigen, Besuchern und weiteren Interessierten zur Verfügung. http://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/ |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php? |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Rückmeldemanagement |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php? |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php? |
Christina Schumeinski
Referentin der Geschäftsführung
Tel.:
02365
-90-2001
Fax: 02365-90-2009
Mail:
ed.tsev-mukinilk@iksniemuhcs.anitsirhc
Christina Schumeinski
Referentin der Geschäftsführung
Tel.:
02365
-90-2001
Fax: 02365-90-2009
Mail:
ed.tsev-mukinilk@iksniemuhcs.anitsirhc
Der Patientenfürsprecher ist über die Information der Paracelsus-Klinik erreichbar.
Andreas Schnippert
Patientenfürsprecher
Tel.:
0176
-22108173-
Fax: 02365-90-2009
Mail:
ed.tsev-mukinilk@edrewhcseb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientebefragung Die Befragungsergebnisse werden in den Gremien, angefangen in der Betriebsleitung bis hin zu den Teamsitzungen besprochen. Maßnahmen werden abgeleitet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Letzte Einweiserbefragung August/ September 2019 |