Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Melanie Steinfort
Qualitätsmanagement
Graseggerstr.
50737 Köln
Tel.:
0221
-7491-1309
Fax: 0221-7491-8925
Mail:
ed.nennitillec@trofniets.einalem
Christine Winter
Qualitäts- und Risikomanagement
Graseggerstr.
50737 Köln
Tel.:
0221
-7491-1336
Fax: 0221-7491-8925
Mail:
ed.nennitillec@retniw.enitsirhC
Melanie Steinfort
Qualitätsmanagement
Graseggerstr.
50737 Köln
Tel.:
0221
-7491-1309
Fax: 0221-7491-8925
Mail:
ed.nennitillec@trofniets.einalem
Annemarie Herberg
Patientenfürsprecherin
Graseggerstr.
50737 Köln
Tel.:
0221
-7491-1303
Mail:
ed.nennitillec@tsieggilieh-hk.nirehcerpsreufnetneitaP
Adelheid Dicke
Patientenfürsprecherin
Graseggerstr.
50737 Köln
Tel.:
0221
-7491-1303
Mail:
ed.nennitillec@tsieggilieh-hk.nirehcerpsreufnetneitaP
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Meinungskarten auf Station, I-Feedback-Terminals auf Station, QR-Code sowie über die Homepage, Patientenfragebogen in Papierform. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Für das Gesamthaus: kontinuierlich, im Haus sind verschiedene Terminals aufgestellt, an denen die Patienten die Möglichkeit haben an der Patientenbefragung teilzunehmen. Weitere Befragungen erfolgen durch die onkologischen Organzentren. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Im Jahr 2022 hat eine Einweiserbefragung stattgefunden. Am Heilig Geist-Krankenhaus ist eine Einweisereferentin angestellt. Diese besucht und befragt die Einweiser regelmäßig . |