Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Helios Klinikum Gotha Sandra Oehmer Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte Patientenmanagement Leitung Patientenaufnahme Beschwerdemanagement Telefon: +49 3621 220 - 324 Telefax: +49 3621 220 - 177 Mobil: +49 173 6788118 Heliosstr.1 - 99867 Gotha www.helios-gesundheit.de/gotha
Sandra Oehmer
Patienten-/Beschwerdemanagement
Tel.:
03621
-220324-
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@remheo.ardnas
Brigitte Brückner Kontakt 0173 435 98 39
Brigitte Brückner
Patientenfürsprecher
Tel.:
0173
-4359839-
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@rehcerpsreufnetneitaP-HTG
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars oder per Mail an: Helios Klinikum Gotha Sandra Oehmer Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte Patientenmanagement Leitung Patientenaufnahme Beschwerdemanagement Telefon: +49 3621 220 - 324 Telefax: +49 3621 220 - 177 Mobil: +49 173 6788118 Heliosstr.1 - 99867 Gotha www.helios-gesundheit.de/gotha |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Finden jede Woche direkt auf den Stationen statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Fachabteilungsbezogen, hier wird auf direkte Akquise durch die Fachabteilungen gesetzt, d.h. Besuche der Einweiser jedes Jahr |