Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
VA Beschwerdemanagement |
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Auf allen Station stehen Briefkästen zur Verfügung, die speziell eingerichtet wurden um Bewertungen, Beschwerden und Auffälligkeiten vertraulich zu übermitteln. Ebenso steht am Eingang ein Tablet mit individueller Eingabemöglichkeit zur Verfügung. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Inhouse-Patientenbefragung, sowie Zufriedenheitsbefragung via Bewertungstablet |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Es finden regelmäßige standortübergreifende Einweiserbefragungen statt. |