Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerden und Anregungen werden auf allen Ebenen, d. h. auf den Stationen sowie durch die Klinikleitung, entgegengenommen und zeitnah bearbeitet. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Innerhalb der QM-Anweisung werden die internen Prozesse beschrieben. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kritik, Beschwerden und Anregungen werden von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entgegengenommen und diese sorgen für die weitere Bearbeitung. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Innerhalb der QM-Anweisung werden die internen Prozesse beschrieben. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Elisabeth Rohrbach
Ärztliche Leiterin
Alteburger Straße 8 - 12
50678 Köln
Tel.:
0221
-3394-153
Fax: 0221-3394-170
Mail:
ed.nleok-akp@ofni
Johannes Krautkrämer
Pfarrvikar im Ruhestand
Alteburger Straße 8 - 12
50678 Köln
Tel.:
0221
-3394-211
Mail:
ed.nleok-akp@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkästen auf allen Stationen und im Eingangsbereich (Ambulanz) / oder telefonisch unter: Tel. 0221 / 3394 - 211 |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |