Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Die Beschwerdemanagerin bearbeitet Lob und Beschwerden entsprechend der Verfahrensanweisung Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Alexandra Kalliardos
Beschwerdemanagerin/CIRS Managerin
Alphonsstraße 14
22043 Hamburg
Tel.:
040
-181883-4426
Fax: 040-181883-2401
Mail:
moc.soipelksa@sodraillak.a
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Zusätzlich gibt es den Fragebogen der kontinuierlichen Patientenbefragung |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden intern kontinuierlich und extern in regelmäßigen Abständen durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. |