Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerdemanagement seit 2009, Beschwerdebeauftragter ist benannt; Patienten- und Angehörigefragebögen, Feedbackmöglichkeit auch via Homepage sowie HospitalCheck; unabhängiger Patientenfürsprecher. Seit 2018 vollständig digitales System. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
In Form einer Betriebsvereinbarung |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Herr Mike Schmedemann. Austausch mit Patientenfürsprecher und Qualitätsmanager.
Mike Schmedemann
Personalleiter, Beschwerdebeauftragter
Am Marksbach 28
44269 Dortmund
Tel.:
0231
-4619-127
Mail:
ed.latipsohnetteuh@nnamedemhcs.ekim
Patientenfürsprecher Herr Werner Jankers, seit 2010 für das Hüttenhospital zuständig. Immer mittwochs im Haus. Tel. 0231/4619-178, E-Mail: werner.jankers@huettenhospital.de
Werner Jankers
Patientenfürsprecher
Am Marksbach 28
44269 Dortmund
Tel.:
0231
-4619-178
Mail:
ed.latipsohnetteuh@sreknaj.renrew
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Halbjährliche Auswertungen der Patienten- und Angehörigenfragebögen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |