Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement integriert |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Im Qualitätsmanagement integriert |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im Konzept Beschwerdemanagement hinterlegt und geregelt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im Konzept Beschwerdemanagement hinterlegt und geregelt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Unser Qualitätsziel ist es, innerhalb von 3 Tagen eine schriftliche Rückmeldung zu geben |
Nina Majer Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagementbeauftragte Telefon: 0201 / 455 1103 Telefax: 0201 / 455 2924 E-Mail: n.majer@contilia.de
Nina Majer
Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagementbeauftragte
Heidbergweg 22-24
45257 Essen
Tel.:
0201
-455-1103
Fax: 0201-455-2994
Mail:
ed.ailitnoc@rejam.n
Nina Majer
Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagementbeauftragte
Heidbergweg 22-24
45257 Essen
Tel.:
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-455-1103
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Mail:
ed.ailitnoc@rejam.n
Friedhelm Schüngel Ehrenamtlicher PatientenfürsprecherTelefon: 0201 / 455 - 1998E-Mail: info@contilia.de
Friedhelm Schüngel
Ehrenamtlicher Patientenfürsprecher
Heidbergweg 22-24
45257 Essen
Tel.:
0201
-455-1998
Mail:
ed.enilno-t@legneuhcs.mlehdeirf
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über anonyme Beschwerdeformular / per Mail |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Contilia eigene Zufriedenheitsbefragung in Zusammenarbeit mir anaquestra. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Diese werden im Rahmen der Zentren sowie auf Contilia-Ebene durchgeführt |