Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerdemanagement bei dem mündlich oder schriftlich Kritik geäußert werden kann. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Die Zuständigkeiten, der Bearbeitungsablauf, die Bearbeitungszeiten und die Auswertungen von Hinweisen, Anregungen und Beschwerden sind in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Angelika Barsch
Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Tel.:
0335
-548-2493
Mail:
ed.offmukinilk@gnuniem.erhi
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Einweiserbefragungen werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Sie werden durch persönliche Kontakte ergänzt, um ein Bild von der Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit zu erhalten. |