Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Tanja Bertol
Beschwerdemanagement für die Standorte Barmen, Elberfeld und Bergisch Land (Schmerztherapie)
Tel.:
0202
-896-2959
Fax: 0202-896-2969
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@lotreb.ajnat
Frank Blasius
Patientenfürsprecher gemäß Krankenhausgesetz NRW
Tel.:
0202
-896-2885
Fax: 0202-896-2419
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@suisalb.knarf
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars als anonyme Meinungskarte und wöchentlich anonyme Patientenbefragung über den Service Monitor |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja wöchentlich anonym über Service Monitor |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |