Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
https://www.hochtaunus-kliniken.de/die-hochtaunus-kliniken/wir-ueber-uns/qualitaetsmanagement/verbesserungsvorschlaege |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ina Demirci
Patientenreferentin
Weilburger Straße 48
61250 Usingen
Tel.:
06172
-14-1303
Fax: 06172-14-101303
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@icrimeD.anI
http://www.hochtaunus-kliniken.de/patienten-besucher/ihr-aufenthalt/patientenfuersprecherin/
Rita Henß
Patientenfürsprecherin
Weilburger Straße 48
61250 Usingen
Tel.:
06081
-107-4464
Fax: 06081-107-00
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@ssneH.atiR
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Der Meinungsbogen kann anonym ausgefüllt und in "Meinungsbögen-Briefkästen" eingeworfen werden. Zudem gibt es auf der HTK Homepage eine anonyme Feedback-Möglichkeit |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung alle Patienten erhalten bei Aufnahme einen Meinungsbogen ausgehändigt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja erfolgt alle drei Jahre |