Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
/bol/teatilauq/adortdats/moc.soipelksa.www//:sptth
Liane Wolfin
Qualitätsmanagement
Wichmannstr. 12
07973 Greiz
Tel.:
036428
-56-1183
Mail:
moc.soipelksa@niflow.l
Elke Jäger
Patientenfürsprecher
Wichmannstr. 12
07973 Greiz
Tel.:
0151
-25037311-
Mail:
moc.soipelksa@adortdats
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beschwerdeformular kann anonym in Beschwerdebriefkästen in alles Bereichen des Klinikums abgegeben werden. Sonst besteht die Möglichkeit eine Beschwerde über Kontaktformular auf der Homepage zu übermitteln. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja - kontinuierliche interne Patientenbefragung - anaQuestra |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |