Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Es besteht sowohl die Möglichkeit, Beschwerden anonym als auch offen in Form eines strukturierten Beschwerdevorganges anzubringen. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung Beschwerdemanagement liegt vor. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3 - 4 Wochen Antwortschreiben. |
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Antje Menzer
Stabstelle Qualitäts - Risiko und Vertragsmanagement
Alte Marienberger Str. 52
09405 Zschopau
Tel.:
03725
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Anna-Luise Hausotte
Verwaltungsleiterin
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Peter Hofmann
Patientenfürsprecher Psychiatrie
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Tel.:
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Mail:
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über den Patientenfragebogen können anonym Beschwerden geäußert werden, ebenfalls postalisch oder den Briefkasten QM. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung ist eine Dauerbefragung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |