Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka
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036458-5-0
Fax:
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ed.kinilklartnez@fg.niemeglla
Erbrachte Menge | 94 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 18 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 18 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 94 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 100 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | nein |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 18 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 15 |
Prüfung Landesverbände? | nein |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 18 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 24 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 67 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 85 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Nr. | Erläuterung |
---|---|
CQ25 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei der Durchführung von minimalinvasiven Herzklappeninterventionen gemäß § 136 Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 für nach § 108 SGB V zugelassene Krankenhäuser |
CQ01 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung für die stationäre Versorgung bei der Indikation Bauchaortenaneurysma |
CQ27 | Richtlinie über Maßnahmen zur Qualitätssicherung für die stationäre Versorgung mit Verfahren der bronchoskopischen Lungenvolumenreduktion beim schweren Lungenemphysem (QS-Richtlinie bronchoskopische LVR /QS-RL BLVR) |
Anzahl | Gruppe |
---|---|
188 | Fachärztinnen und Fachärzte, psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -psychotherapeuten, die der Fortbildungspflicht* unterliegen |
125 | Anzahl derjenigen Fachärztinnen und Fachärzte aus Nr. 1, die einen Fünfjahreszeitraum der Fortbildung abgeschlossen haben und damit der Nachweispflicht unterliegen |
120 | Anzahl derjenigen Personen aus Nr. 2, die den Fortbildungsnachweis gemäß § 3 der G-BA-Regelungen erbracht haben |
Gemäß § 4 Absatz 2 der Qualitätsmanagement-Richtlinie haben Einrichtungen die Prävention von und Intervention bei Gewalt und Missbrauch als Teil des einrichtungsinternen Qualitätsmanagements vorzusehen. Ziel ist es, Missbrauch und Gewalt insbesondere gegenüber vulnerablen Patientengruppen, wie beispielsweise Kindern und Jugendlichen oder hilfsbedürftigen Personen, vorzubeugen, zu erkennen, adäquat darauf zu reagieren und auch innerhalb der Einrichtung zu verhindern. Das jeweilige Vorgehen wird an Einrichtungsgröße, Leistungsspektrum und den Patientinnen und Patienten ausgerichtet, um so passgenaue Lösungen zur Sensibilisierung der Teams sowie weitere geeignete vorbeugende und intervenierende Maßnahmen festzulegen. Dies können u. a. Informationsmaterialien, Kontaktadressen, Schulungen/Fortbildungen, Verhaltenskodizes, Handlungsempfehlungen/Interventionspläne oder umfassende Schutzkonzepte sein.
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu AMTS bezogenen Themen
Vorhandensein adressatengerechter und themenspezifischer Informationsmaterialien für Patientinnen und Patienten zur ATMS z. B. für chronische Erkrankungen, für Hochrisikoarzneimittel, für Kinder
pharmazeutische Arzneimittelanamnese - Medizinischer Fragebogen
27.02.2020
Elektronische Unterstützung des Aufnahme- und Anamnese-Prozesses (z. B. Einlesen von Patientenstammdaten oder Medikationsplan, Nutzung einer Arzneimittelwissensdatenbank, Eingabemaske für Arzneimittel oder Anamneseinformationen)
VA Ablauf Medikationsprozess von der Anamnese bis zur ärztlichen Freigabe;
05.01.2023
Mehrere, aufeinander aufbauende SOPs
07.08.2020
Möglichkeit einer elektronischen Verordnung, d. h. strukturierte Eingabe von Wirkstoff (oder Präparatename), Form, Dosis, Dosisfrequenz (z. B. im KIS, in einer Verordnungssoftware)
Bereitstellung eines oder mehrerer elektronischer Arzneimittelinformationssysteme (z. B. Lauer-Taxe®, ifap klinikCenter®, Gelbe Liste®, Fachinfo-Service®)
Elektronische Dokumentation der Verabreichung von Arzneimitteln
Lehrbeauftragungen, u.a. Friedrich-Schiller-Universität Jena, Universität Giessen, Universität Göttingen, Phillips-Universität Marburg, Universität Magdeburg, Universität Alexandria
Ausbildung von Famulanten und PJ-Studenten vorwiegend aus der Friedrich-Schiller-Universität Jena mit additiven Kursangeboten z.B. Nahtkurs Chirurgie, Chirurgie PUR, Innere PUR, Atemwegsmanagement
Projekte mit u.a. Philipps-Universität Marburg, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Columbia University New York, Imperial College London
Studien im Bereich Pneumologie, Onkologie, Nuklearmedizin, Gastroenterologie, Kardiologie
Studien im Bereich Pneumologie, Onkologie, Nuklearmedizin, Gastroenterologie, Kardiologie
Allgemeine Chirurgie/Viszeralchirurgie, Kardiologie, Rhythmologie, Querschnittszentrum, Gastroenterologie, Neurochirurgie
u.a. Allgemeine Chirurgie/Viszeralchirurgie, Neurochirugie, Anästhesie- und Intensivmedizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Rhythmologie, Orthopädie und Wirbeläsulenchirurgie
HB01 - Gesundheits- und Krankenpfleger und Gesundheits- und Krankenpflegerin
Praxispartner
Praxispartner
Praxispartner
Praxispartner
Praxispartner
Praxispartner
Praxispartner
HB17 - Krankenpflegehelfer und Krankenpflegehelferin
Praxispartner
HB19 - Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner
Frau Renata Anacker
Mitarbeiterin QM
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Tel.:
036458
-5-3020
Mail:
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Adina Ende
Qualitätsmanagementbeauftragter
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Dr. med. Carsten Windmeier
Chefarzt für Labor- und Hygienemedizin
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-5-2301
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Frau Dr. Grit Berger
Leiterin Apotheke
Robert-Koch-Allee 9
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49
-36458-53110
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Frau Ivonne Julius
Teamleitung Sozialdienst
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Frau Christiane Jähnert
Pflegedienstleitung
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-5-3126
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Herr Mario Schulter
Geschäftsführung
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99437 Bad Berka
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036458
-5-3011
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Herr Mario Schulter
Geschäftsführung
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Dr. med. Ulrich Paul Hinkel
Ärztlicher Direktor
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-5-2201
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Dr. med. Ulrich Paul Hinkel
Ärztlicher Direktor
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IK: 261600634
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