Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Beschwerdemanagement ist über eine SOP geregelt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Beschwerdemanagement ist über eine SOP geregelt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden werden täglich telefonisch oder bei stationären Patienten persönlich entgegen genommen |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Das Beschwerdemanagement ist über eine SOP geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Beschwerden werden so schnell wie möglich - meist innerhalb 1 Woche bearbeitet und beantwortet. |
Frau Blecken steht Montag-Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr persönlich oder telefonisch zur Verfügung.
Cornelia Blecken
Ass. der Geschäftsführung
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg
Tel.:
040
-86692-234
Fax: 040-86692-249
Mail:
ed.suahneknark-aebat@nekcelbc
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Auf der Seite des Hauttumorzentrums sind anonyme Beschwerden möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Jeder stationäre Patient/Patientin erhält einen Fragebogen. Die abgegebenen Bögen werden monatlich ausgewertet und ggf. Maßnahmen abgeleitet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der Zertifizierung als Endoprothetik Zentrum des Maximalversorgung und Hauttumorzentrum werden Einweiserbefragungen im regelmäßigen Turnus durchgeführt. |