Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Sabrina Malitz
Stabsstelle Qualitätsmanagement
Am Waldessaum 10
04600 Altenburg
Tel.:
03447
-52-1066
Mail:
ed.dnalregrubnetla-mukinilk@ztilam.anirbas
Sabine Eichler
Patientenfürsprecherin
Am Waldessaum 10
04600 Altenburg
Tel.:
03447
-52-1574
Mail:
ed.dnalregrubnetla-mukinilk@nirehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |