Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Rückmeldungen von Eltern werden in Form von Fragebögen für alle Patienten erhoben. Eine Ansprechperson für das Personal ist benannt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Informationen für die Eltern im Behandlungsvertag. Informationen für das Personal finden sich im Handbuch des Kinderzentrums. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ansprechpartner sind benannt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ansprechpartner sind benannt. Anonymisierte Beschwerden werden nicht bearbeitet. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Krankenhausleitung
Susann Falk
Pflegdienstleitung
Zum Leuchtturm 4
23730 Neustadt in Holstein
Tel.:
04561
-7109-0
Fax: 04561-7109-200
Mail:
ed.nekahrezlep-murtnezrednik@klaf.us
Susann Falk
Pflegdienstleitung
Zum Leuchtturm 4
23730 Neustadt in Holstein
Tel.:
04561
-7109-0
Fax: 04561-7109-200
Mail:
ed.nekahrezlep-murtnezrednik@klaf.us
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: nein Anonyme Eingaben werden nicht akzeptiert. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Bei jedem Patienten über die Eltern. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Punktuelle Abfragen. |