Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stabsstelle Qualitätsmanagement. Grundsätzlich stehen aber alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Herz-Jesu-Krankenhauses für die Entgegennahme von Rückmeldungen zur Verfügung.
Janina Kahl
Qualitätsmanagement
Westfalenstraße 109
48165 Münster-Hiltrup
Tel.:
02501
-177116-
Mail:
ed.retsneum-kjh@lhak.aninaj
Romanus Krick
Patientenfürsprecher
Westfalenstraße 109
48165 Münster-Hiltrup
Tel.:
02552
-99522187-
Mail:
ed.retsneum-kjh@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Eine digitale Patientenbefragung befindet sich derzeit im Aufbau und wird voraussichtlich ab dem 01.10.2023 in vollem Umfang zur Verfügung stehen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung alle 3 Jahre für alle Kliniken, sowie im Bereich PKC und Stroke Unit |