Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stefanie Huckelmann
Beschwerdemanagerin
50941 Köln
Tel.:
0221
-3793-1037
Fax: 0221-3793-1049
Mail:
ed.nleok-suinotna@tnemeganamedrewhcseB
Stefanie Huckelmann
Beschwerdemanagerin
50941 Köln
Tel.:
0221
-3793-1037
Fax: 0221-3793-1049
Mail:
ed.nleok-suinotna@tnemeganamedrewhcseB
Frau Fuß ist immer dienstags in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr im Hause.
Fuß Marita
Patientenfürsprecherin
50941 Köln
Tel.:
0221
-3793-1070
Fax: 0221-3793-1219
Mail:
ed.nleok-suinotna@tmanerhe
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können auch jederzeit über den Patientenfragenbogen auf der Homepage des Krankenhauses eingegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung für alle Patienten. Des Weiteren werden noch separate Patientenbefragungen in den Bereiche "Diabetische Schulung" und "EndoProthetikZentrum" durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |