Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Im Immanuel Krankenhaus ist eine kontinuierliche Patientenbefragung unter dem Motto "Ihre Meinung ist uns wertvoll" etabliert. Auf diesem Bogen können im Freitext Lob und Beschwerden geäußert werden. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Beschwerden können über den Patientenfragebogen, in schriftlicher oder mündlicher Form geäußert werden. Die Bearbeitung der Beschwerden ist in einem Konzept festgeschrieben. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anne Klatt
Qualitätsmanagement und Sozialdienst
Lindenberger Weg 19
13125 Berlin
Tel.:
030
-94792-410
Fax: 030-94792-269
Mail:
ed.nenitreblaleunammi@ttalk.enna
Bath Renate
Patientenfürsprecher
Lindenberger Weg 19
13125 Berlin
Tel.:
030
-94792-322
Mail:
ed.nenitreblaleunammi@htab.etaner
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Neben der kontinuierlichen Patientenbefragung werden regelmäßige Patientenbefragungen unter externer Begleitung durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |